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keeeper mit der neuer emoji-Lizenzpartnerschaft
25. November 2025, 17:00
Mit den verspielten emoji Designs übersetzt keeeper Emotionen in greifbare Produkte. Die ikonischen Motive, längst unverzichtbarer Teil der modernen Kommunikation, erobern nun das Zuhause. Trendige Themenwelten wie Love & Friendship, Food & Fun oder Animal & Sports treffen den Zeitgeist und setzen starke Impulse am POS. Gemeinsam mit der emoji company, die in über 150 Ländern präsent ist und deren Marken täglich über sechs Milliarden Mal Verwendung finden, entsteht eine internationale Partnerschaft, die Strahlkraft, Kreativität und Lifestyle vereint.
Lizenzen als Herzstück moderner Markenstrategie
Lizenzprodukte erzielen im Handel eine höhere Nachfrage, steigern die Wertigkeit der gesamten Kategorie und erhöhen nachhaltig die Markenbekanntheit. Sie sind ein entscheidender Hebel für Premium-Positionierung und internationales Wachstum.
Mit starken Marken wachsen
keeeper bleibt seiner klaren Strategie treu: Wachstum durch Emotion, Kreativität und starke Partnerschaften. Mit global bekannten Marken wie emoji stärkt das Unternehmen gezielt das Segment Kids & Family – und schafft eine Produktwelt, die nicht nur Ordnung hält, sondern jeden Tag ein Stück fröhlicher, bunter und persönlicher macht.
keeeper.com