Die Alvi GmbH, führender Anbieter von Babyschlafsäcken und hochwertigen textilen Produkten, erweitert ihre Geschäftsführung. Gabriel Fellsches tritt offiziell als Geschäftsführer in die Unternehmensleitung ein. Er wird neben dem seit 2019 amtierenden CEO Gabriel Zboralski die Bereiche New Markets, New Business und E-Commerce leiten.
Gabriel Fellsches verstärkt das Team
Gabriel Fellsches ist bereits seit Juli 2023 bei Alvi tätig. Er hat als Director New Markets & New Business maßgeblich dazu beigetragen, das Unternehmen strategisch weiterzuentwickeln. Mit umfangreicher Erfahrung mit Stationen bei renommierten Marken wie Scotch & Soda, Marc O’Polo, C&A und Espri bringt Fellsches wertvolle Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, E-Commerce und strategisches Change-Management mit.
Für Gabriel Zboralski, der Fellsches vor über 20 Jahren in seiner damaligen Funktion als Lizenzmanager Europa bei ESPRIT ins Team geholt hatte, ist diese Personalie eine Rückkehr zu bewährter Zusammenarbeit:
Vertraute Zusammenarbeit und Unternehmensziele
„Nein, die Namensgleichheit hat nicht zur Einstellung gereicht,“ scherzt Zboralski. „Wir kennen und schätzen uns seit Jahren. Gabriel ist ein unternehmerisch denkender Manager und Gründer mit umfassender Erfahrung – genau das, was Alvi in dieser Phase benötigt. Und was noch wichtiger ist: Er hat die gleiche Mentalität wie ich. Er will gewinnen!“
Gabriel Fellsches selbst sieht in seiner neuen Rolle bei Alvi großes Potenzial: „ Alvi ist eine traditionsreiche, exemplarische Marke, die durch Innovation und Qualität überzeugt. Ich freue mich, gemeinsam mit Gabriel Zboralski und dem gesamten Team daran zu arbeiten, neue Märkte zu erschließen und das Unternehmen weiter zu transformieren.“
Dank an scheidende Führungskraft
Im Zuge der Neubesetzung der Geschäftsleitung ist Anne-Gien Haan als Geschäftsführerin zurückgetreten. Die Alvi GmbH dankt ihr herzlich für ihre engagierte Tätigkeit und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.
Mit dieser Verstärkung setzt die Alvi GmbH ein klares Signal für ihre strategische Weiterentwicklung und unterstreicht ihren Anspruch, weiterhin eine führende Rolle in der Baby- und Kleinkindbranche einzunehmen.