Anzeige

Erweiterte Geschäftsleitung bei Puky

27. Oktober 2021, 0:00

Puky will weiterwachsen und ambitioniert in die zukünftige Unternehmensentwicklung investieren. Daher verstärkte das Traditionsunternehmen seine Geschäftsleitung seit 01. September durch Britta Sieper, die neben Mathias Heller die Geschäfte der Puky GmbH & Co. KG leitet.

Britta Sieper war zuvor lange für die Marken siku und Wiking als Geschäftsführerin tätig und verantwortet nun bei Puky die technischen Geschäftsbereiche wie Fertigung, Montage, Logistik und Einkauf. Dazu Mathias Heller: „Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit und begrüßen Frau Sieper bei Puky.“

Über Puky: Das Unternehmenmit Sitz in Wülfrath produziert seit über 70 Jahren speziell für Kinder entwickelte Fahrzeuge und qualitätsvolle Kinderfahrräder. Am Standort sind 120 Mitarbeiter beschäftigt, die in Wülfrath hochwertige Kinderfahrzeuge aus Stahl und Aluminium entwickeln, konstruieren und produzieren. Zu den 120 Mitarbeitern am Hauptsitz kommen über 500 Mitarbeiter in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, die die Puky-Fahrzeuge fachgerecht montieren und verpacken.