Anzeige

Tonies erhalten Game Changer Award

21. Mai 2021, 14:00

In einer virtuellen Preisverleihung haben das manager magazin und Bain & Company die Boxine GmbH für ihr Audiosystem tonies mit dem renommierten Game Changer Award ausgezeichnet.

Das kindgerechte System bestehend aus Toniebox und Tonies habe den Audiomarkt für Kinder revolutioniert und eine komplett neue Produktkategorie geschaffen. Dabei sei es auch ohne Bildschirm gelungen, Millionen von Kindern für die Kombination aus „Hören“ und „Spielen“ zu begeistern. Gerade in Zeiten von Corona habe tonies sich als gutes und verantwortungsvolles Spielzeug gezeigt, welches Eltern in der heimischen Betreuung ihrer Kinder außerordentlich geholfen habe, so die Würdigung der hochkarätigen Jury.

Bisher hat die Boxine GmbH schon zahlreiche Preise erhalten, darunter den deutschen Gründerpreis 2019 und die Auszeichnung als innovativster Mittelständler 2020 von der Wirtschaftswoche.