Anzeige

Peppa Pig mit neuen Markenpartnerschaften

21. Mai 2021, 13:58

Im vergangenen Jahr hat die edukative Animationsserie bei Super RTL einen erneuten Spitzenmarktanteil im linearen TV erreicht und ist in Deutschland die Nummer 2 Preschool-Lizenz nach PAW Patrol. Mit neuen starken Markenpartnerschaften und Produktlaunches wächst das Produktportfolio der Erfolgslizenz Peppa Pig auch in diesem Jahr weiter an.



Für jede Menge Spiel und Spaß sorgt die neue Holzspielzeug-Kollektion von John, hergestellt aus Holz aus FSC-zertifizierten Wäldern. Dazu gehören ein Peppa Krocket-Spiel, ein Holzringwurfspiel mit fünf Wurffiguren in Peppa Pig-Optik, ein Sandkasten mit Dach, ein Kinderliegestuhl, eine Holzbabyschaukel und eine Kinder-Matschküche. Mit Bike Fashion hat Super RTL einen neuen Markenpartner im Bereich Sports & Outdoor gewonnen. Bike Fashion bietet ab Sommer reichlich Peppa-Action auf dem Fahrrad mit Fahrradkörben, Fahrradklingeln, Fahrradhelmen und Fahrradwimpeln. 
Der Wanddekorationshersteller Bönninghoff stellt ab Frühsommer hochwertige Leinwandbilder aus europäischer Fertigung in drei Formaten mit jeweils rund vier unterschiedlichen Peppa Motiven bereit und baut somit den Partnerschaftsbereich in der Kategorie Home & Living weiter aus.