Anzeige

Tag der Lizenzen 2021 wieder digital

24. November 2020, 0:00

Auch wenn Impfstoffe offenbar schon in Kürze bereitstehen, wird die Corona-Pandemie das Leben noch einige Monate im Griff behalten. Aus diesem Grund hat sich Licensing International bereits jetzt dafür entschieden, den Tag der Lizenzen auch im kommenden Jahr digital abzuhalten.

Der Digitale Tag der Lizenzen 2020 war ein erfolgreiches Format und dient dem Verband und der Branche als Benchmark für weitere Veranstaltungen. Angekündigt ist der TdL für April, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Licensing International geht davon aus, dass 2021 ein Jahr der Entscheidungen für die Branche wird und freut sich auf eine rege Teilnahme an dem Event. Es gehe um die Frage, ob die Branche aktiv und zukunftsorientiert gestalten oder reaktiv getrieben werde, so Licensing International Deutschland in einer Pressemitteilung.