Anzeige

Back-to-School: CoLibrì wieder mit TV-Werbung

15. August 2019, 0:00

CoLibrì Deutschland ist auch in diesem Jahr auf den reichweitenstarken Sendern der RTL-Gruppe präsent. Pünktlich zum Back-to-School-Geschäft ist am 7.8.2019 die neue CoLibrì TV-Kampagne gestartet. Grundlage bildet der Spot des Vorjahres, der um den weltweit ersten Buchschoner mit nachwachsenden Rohstoffen erweitert wurde.

 

Das dient nicht nur der Markenbekanntheit, so Alexander Brandt, Managing Director bei CoLibrì Deutschland: „Vor allem unterstützt es unsere über 2.500 Fachhändler, die die Auswirkungen des Spots direkt vor Ort spüren und von mehr Kunden und höheren Umsätzen profitieren.“ Der Spot ist noch bis kommende Woche bei allen großen TV-Sendern wie RTL, VOX oder SuperRTL zu sehen. Interessierte Händler haben die Möglichkeit, den Spot für eigene Aktivitäten, zum Beispiel in den sozialen Medien zu nutzen.

CoLibri