Anzeige

Netzgezwitscher: Geekerikis meet TOYS!

27. August 2019, 0:00

Geekeriki ist der YouTube-Kanal der eingefleischten Nerds Flo (Florian Fraunholz) und Mr.Schnizzel (Michael Schneider). Zusammen kommen sie auf über 30 Jahre Nerd-Erfahrung, die geballt in ihr Projekt einfließt. Angefangen hat alles, als Flo die Idee hatte, Comicbuchläden und andere „Nerd-Paradiese“ genauer unter die Lupe zu nehmen und das in einem Video-Format auf YouTube zu zeigen.

 

Jeder der beiden bringt in dem Projekt seine Vorlieben zum Ausdruck: Mr Schnizzel ist ein Brett- und Kartenspiel-Experte der nebenher noch Star Wars Figuren sammelt, während Flo sich gut mit Comics, Serien und Filmen sowie mit Action- und Sammelfiguren aller Art auskennt. Auch Reviews, Vlogs, Tests und Unboxings zeigen die beiden auf ihrem Kanal. Wer Lust auf Infos aus der Comic-, Lizenz- und Merchandise-Welt habt, findet bei den Geekerikis jede Menge Interessantes!