Anzeige

Thomas Mohr wird Verlagsleiter bei Ameet

18. April 2019, 0:00

Der bisherige Leiter Vertrieb und Marketing, Thomas Mohr, ist ab sofort neuer Verlagsleiter des Ameet Verlags in München.

Thomas Mohr hat am 15.04.2019 die Verlagsleitung beim Ameet Verlag in München übernommen. Zuletzt trug er als Leiter in den Bereichen Vertrieb und Marketing die Verantwortung.

In seiner 18-jährigen Branchenzugehörigkeit hatte er verschiedene Führungspositionen inne und war über mehrere Jahre Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsführer. Thomas Mohr wird direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter der Ameet Gruppe, Piotr Modliński, berichten. Mit der Ernennung Mohrs zum Verlagsleiter ordnet jener die Verlagsstruktur neu. Modliński freut sich über die zukünftig noch engere Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Verlagsmanager. 

ThomasMohr