Anzeige

EK/Servicegroup geht mit Multichannel-Motto ins neue Jahr

25. November 2014, 9:10

Direkt im Anschluss an das Weihnachtsgeschäft starten die Mitglieder der EK/Servicegroup mit vollem Tempo ins Jahr 2015. Den Kraftstoff für erfolgreiches Handeln tanken die rund 2.200 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem In- und Ausland vom 23. bis 25. Januar 2015 auf der Hausmesse EK Live in Bielefeld.

Im Rahmen ihrer Trend- und Eventmesse präsentiert der EK-Mehrbranchenverbund gemeinsam mit gut 200 führenden Herstellern einmal mehr die richtigen Rezepte für den Einkaufsspaß am POS. Dazu zählen unter anderem Topsortimente mit vielen Neuheiten, Shopkonzepte mit „Aha-Effekt“ und Events, die die Verbraucher begeistern – und das alles in jedem der vier EK-Geschäftsfelder Living, Family, Comfort und Fashion. Für gute Laune bei den Messegästen sorgen außerdem attraktive Sonderkonditionen, überzeugende Valuten und das ebenso kompetente wie praxisorientierte Dienstleistungsprogramm.

Das zentrale Motto, das sich zum Jahresauftakt als roter Faden durch die Ausstellung ziehen wird, heißt „Vernetzt. Digital. Persönlich.“ So sollen stationäre und digitale Services ebenso miteinander verbunden wie Offline- und Online-Absatzkanäle (Multichannel) werden. Eine wesentliche Rolle spielt darüber hinaus die persönliche Vernetzung von Händlern, Industrie und Dienstleistern sowie die Verknüpfung von Sortimenten (Cross-Selling). Dass sich Höchstgeschwindigkeit und persönlicher Kontakt nicht ausschließen, stellen die Bielefelder auch beim Speed-Dating unter Beweis. Auf der Hausmesse EK Live haben die Handelspartner Gelegenheit, bei Fragen und Wünschen an die EK-Führungskräfte sowie an Industrievertreter und externe Dienstleister direkt auf den Punkt zu kommen!