Anzeige

Spielwaren-Junioren bei John

8. März 2013, 0:00

Das DVSI-Spielwarenjunioren-Treffen bei der Firma John war in vielerlei Hinsicht eine „runde Sache“. Der „Inner Circle“ der Spielwarenjunioren des DVSI traf sich Anfang Mai in Berchtesgaden und Freilassing, was läge näher als eine Stippvisite bei Susanne und Andrea John?

Zuerst ging es zu einer Führung unter Tage ins Salzbergwerk Berchtesgaden. Bei einem Abendessen in Freilassing tauschte man sich in schöner Tradition über verschiedenste aktuelle Themen der Branche aus. Am darauffolgenden Tag erhielten die Teilnehmer bei der Besichtigung der Ballproduktion der Firma John von Andrea John Einblicke in die traditionsreiche Firmengeschichte. Abgeschlossen wurde der Besuch mit einer gemütlichen bayerischen Brotzeit. Horst Loquai (Loquai Holzkunst GmbH), Präsident der Spielwarenjunioren und Organisator des Treffens, bedankte sich bei den Geschäftsführerinnen Susanne und Andrea John für den informativen Nachmittag.
Im Anschluss ging es für einige Beteiligte gleich weiter zur Generalversammlung der Spielwarenmesse eG ins nur wenige Kilometer entfernte Salzburg.

ROUNDUP: Weihnachtsgeschäft soll Spielwarenbranche weiteres Wachstum bescheren – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/roundup-weihnachtsgeschaeft-soll-spielwarenbranche-weiteres-wachstum-bescheren_aid_856531.html