Anzeige

Ornaris Bern 2013: Für kreative Gemüter

8. März 2013, 0:00

An der Ornaris Bern 2013 vom 11. bis zum 14. August starten mitten im Sommer gegen 500 Aussteller zur Winter- und Weihnachtssaison.

  Sie bieten den Facheinkäufern in fünf Hallen alles fürs Dekorieren, Verschönern, Verschenken, Basteln, Spielen, Schmücken. Auf 28.400 Quadratmetern findet man sämtliche Neuheiten und Trends der kommenden Saison. Der Eingangsbereich der Messehallen eignet sich bestens für die geplanten Sonderschauen „trendig und neu“ und „Top of Switzerland“ werden an dieser Stelle zu finden sein. Wie es der Name schon sagt, werden hier auserwählte Produkte, die den „Swissness-Test“ bestanden haben, ausgestellt.

 

ROUNDUP: Weihnachtsgeschäft soll Spielwarenbranche weiteres Wachstum bescheren – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/roundup-weihnachtsgeschaeft-soll-spielwarenbranche-weiteres-wachstum-bescheren_aid_856531.html