Anzeige

Neue Ausgabe des Kids License Monitors erhältlich

10. August 2012, 0:00

iconkids & youth präsentiert die neueste Ausgabe des Kids License Monitors – der Standardstudie zum europäischen Lizenzmarkt.

In der aktuellen Studie haben mehr als 1.200 Kinder aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien online 71 verschiedene Lizenzthemen beurteilt. Dabei wurden sowohl Klassiker wie auch neu im Markt eingeführte Lizenzen abgefragt. Der Lizenzmarkt der europäischen Kernländer wird mit dieser Studie auf sehr interessante und vor allem anschauliche Art dargestellt. Die ausführliche Studienbeschreibung können Sie hier einsehen. Wie schon in der letzten Welle, so wurden auch dieses Mal wieder ungestützt die Lizenz-Favoriten der Kinder erhoben.
Alle eingetragenen LIMA Mitglieder erhalten attraktive Rabatte beim Erwerb der Studie. So sparen LIMA Mitglieder beispielsweise fast 50 Prozent beim Erwerb eines Jahresabos, das vier Wellen beinhaltet. Die Auswahl der Lizenzthemen erfolgte wieder in Zusammenarbeit mit unseren Mediapartnern, den führenden Fachzeitschriften Licensing Press (D), Total Licensing (UK) und Kazachok (F). Kunden haben auch weiterhin die Möglichkeit gewünschte Lizenzen für einen oder mehrere Märkte zu integrieren.
Bei Rückfragen steht jederzeit zur Verfügung:

Sonja Schwarzer
iconkids & youth
international research GmbH
Rückertstraße 4
80336 München
phone +49 (0) 89 – 544 629 – 47
fax +49 (0) 89 – 544 629 – 24
s.schwarzer@iconkids.com