Anzeige

ESB Kongress: Kids & Marke

16. März 2012, 0:00

Am 21. März 2012 findet im Odysseum Köln der Kongress „Kids & Marke“ zum zweiten Mal statt. RENO, Pritt, KNAX und RWE werden mit Best Cases im Marketing mit und für Kinder berichten. KNAX der Sparkasse ist ein Musterbeispiel für eine etablierte Kundenbindungsaktion und seit über 40 Jahren erfolgreich. Petra Hofmann, Leiterin Produktmanagement Nachwuchskunden Deutscher Sparkassenverlag, verrät, was genau hinter dieser Erfolgsgeschichte steckt. RWE präsentiert mit seinem Schulwettbewerb „Energie mit Köpfchen“ eine gelungene Aktivierung der junge Zielgruppe für das Thema Energieeffizienz. Wie sieht kindgerechte Kommunikation & Interaktion aus? Was und wie lernen Kinder in der Zukunft? Hierzu gibt Andrea Halle, stellvertrettende Leiterin Kundenclubs VfL Wolfsburg, exklusive Insights in die erfolgreiche Mitgliederbindung des Bundesligisten. RENO, eines der führenden Schuhandelsunternehmen, setzt wiederum auf eine Partnerschaft mit dem Kinder-Radiosender TEDDY.
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr mit über 180 Teilnehmern erwarten die Veranstalter ESB Europäische Sponsoring-Börse, spiel & sport team, TERBRÜGGEN Show-Produktion und das Odysseum Köln wieder zahlreiche namhafte Unternehmen. Weitere Informationen gibt es hier!