Anzeige

Rubie’s übernimmt Festival-Marken von FKW Keller

20. September 2013, 0:00

Die derzeit noch auf den Namen Kubach GmbH firmierte 100-ige Tochter der Rubie’s Deutschland GmbH hat Vermögensgegenstände von der sich in Insolvenz befindlichen FKW Keller GmbH gekauft.

Hierbei handelt es sich im Wesentlichen um sämtliche Marken der FKW Keller GmbH im Festival Bereich, wie zum Beispiel die Marke „PartyHits“ und die Ware aus dem Bereich Festival. Die Feuerwerksartikel sind nicht Gegenstand des Deals. Da es sich um einen Asset und nicht Share Deal handelt, wurden die Mitarbeiter nicht übernommen. Mit Günter Römer konnte Rubie’s jedoch den Haupt-Know-How-Träger des Festival Bereichs für sich gewinnen. Für den Außendienst wurden Michael Klamrowsky und Ralf Rieger mit ins Boot geholt. Das Sortiment wird komplett weitergeführt und auch weiterentwickelt.