Anzeige

IAW-Messe in Köln geht wieder an den Start und bringt den Handel mit Produktvielfalt zusammen

16. Juli 2021, 0:00

Im September 2021 geht die Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) Köln in die 31. Runde. Ab Dienstag 14. bis Donnerstag 16. September 2021 sind die Kölner Messehallen nach langer pandemiebedingter Pause wieder zentraler Branchentreffpunkt für Umsatzbringer und Impulsartikel aus aller Welt. 

Die Internationale Aktionswaren- und Importmesse ist Europas größte Ordermesse für Aktionswaren, Trendartikel und das Volumengeschäft. Auf den etwa 28.000 Quadratmetern der Hallen 6 und 9 bietet die IAW Herstellern ebenso wie Importeuren und Großhändlern eine profitable Plattform für ihre Produkte. Auch in diesem Jahr wird die Einkehr von bis zu 7.500 Fachbesuchern erwartet, welche endlich wieder persönlich Ware in Augenschein nehmen und ordern wollen. Das Potenzial für fruchtbare Kooperation ist vor allem in der Produktvielfalt der IAW begründet: Von Drogerieartikeln über Haushaltswaren bis hin zu innovativen Technologien für den Handel bedient die IAW alle wichtigen Segmente und Nischen. So bietet die IAW beispielsweise mit dem „e▪ commerce-quarter“ Stände führender System- und Serviceanbieter – ideal für Online-Shops.
Die IAW Messe findet im September 2021 wieder an den bevorzugten Wochentagen von Dienstag bis Donnerstag statt, so dass Einkäufer wie Aussteller ihren Aufenthalt optimal planen können.

In diesem Jahr sind die Eintrittskarten zur Messe ausschließlich online erhältlich, somit wird es vor Ort keinen Ticketverkauf geben. Der Einlass ist nur für vollständig geimpfte, genesene oder getestete Teilnehmer möglich (Antigentest max. 48 Std. per Nachweis, keine Selbsttests).

Auf der IAW-Website können kostenlose Tickets reserviert werden iaw-messe.de/besucher/iaw-tickets.

Weitere Informationen zur 31. Internationalen Aktionswaren- und Importmesse (IAW) auf iaw-messe.de.

IAW Messe