Anzeige

Messe Frankfurt: Konsumgütermessen auf Tour

27. September 2024, 8:30

Nach der internationalen Pressekonferenz am 03.09.2024 gehen die Frankfurter Messemacher der Ambiente, Christmasworld und Creativeworld auf Presse-Roadshow. In Networking-Events vor Ort entsteht die einmalige Möglichkeit, direkt ins Gespräch zu kommen. Die Events erreichen Journalisten aus über 30 Ländern und unterstreichen den Fokus der drei Konsumgüterleitmessen auf die internationale Vernetzung der Branche und legen den Grundstein für einen starken Start in die Ordersaison 2025. 

Start für die globale Presse-Roadshow der Konsumgütermessen 2025 

Mit der internationalen Online-Pressekonferenz und den Presseterminen in Buenos Aires, Frankfurt am Main, Los Angeles, New York City und São Paulo startete in den vergangenen Wochen die Presse-Roadshow der Konsumgütermessen 2025: Athen, Barcelona, Lissabon, London, Mailand, Mexico City, Paris, Riga, Rotterdam, Warschau und Zürich folgen. Bis Ende Oktober stellen sich die Frankfurter Messemacher den Fragen von Journalisten aus über 30 Ländern. 

Intensiver Austausch auf der Presse-Roadshow verstärkt Messeerlebnis

„Der persönliche Austausch ist das A und O, um Menschen für unsere Messen zu begeistern. Ganz besonders in der Konsumgüterbranche. Unsere Roadshow ist für Journalisten die perfekte Vorbereitung für Ihrer Reise nach Frankfurt im kommenden Februar. Gleichzeitig ist es für uns als Messemacher enorm wichtig, live zu sehen und zu hören, wie sich die von uns fokussierten Märkte derzeit entwickeln“, so Julia Uherek, Bereichsleiterin Consumer Goods Fairs Messe Frankfurt, zu den intensiven Wochen des Austausches, die die Neuheiten und Highlights der Pressekonferenz vom 03.09.2024 vertiefen.  

Einmal um die Welt – die Presse-Events der Konsumgütermessen informieren, inspirieren und
laden zum Vernetzen ein. Foto: Messe Frankfurt

ambiente.messefrankfurt.com

christmasworld.messefrankfurt.com

creativeworld.messefrankfurt.com