Anzeige

ESB-Webforum: Kinder-Marketing für die Generation Alpha 

5. April 2024, 13:33

Am 11. April richtet das ESB-Webforum einen Blick auf die jüngsten Konsumenten. Experten wie Ruzica Goranovic, Conny Thalheim und Nicolai Reuland teilen ihre Erfahrungen, wie man die technikaffine Generation Alpha anspricht.  

Die Generation Alpha, jene Kinder, die seit dem Jahr 2010 zur Welt gekommen sind, nimmt zunehmend eine Schlüsselrolle im Konsumverhalten ein. Mit einem intuitiven Verständnis für Technologie, das von Geburt an entwickelt wurde, unterscheiden sich ihre Bedürfnisse und Interaktionsweisen von den vorangegangenen Generationen. Vor diesem Hintergrund veranstaltet das ESB Marketing Netzwerk das Web-Forum: „Kinder-Marketing: Generation Alpha begeistern“. Ziel ist es, Einblicke in die effektivsten Strategien zur Ansprache dieser Zielgruppe zu geben.

Während des einstündigen Forums am 11. April 2024 um 16 Uhr werden zentrale Fragen adressiert: Wie erreichen Marken/Destinationen die Generation Alpha am besten? Muss das Format von Marketinginhalten für diese Zielgruppe neu gedacht werden? Welche Rolle spielen Influencer und Content Creator im modernen Marketing? Antworten auf diese und weitere Fragen bieten Experten wie Ruzica Goranovic von ML Marketing, Conny Thalheim von eo ipso und Nicolai Reuland von der Swisscom. Ihre Erfahrungen und Einsichten versprechen wertvolle Lernmöglichkeiten für alle Teilnehmenden verschiedenster Branchen.

Im Anschluss an die Diskussion haben die Teilnehmer die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen. Die Teilnahme am Web-Forum „Kinder-Marketing: Generation Alpha begeistern“ kostet 90,- Euro. Für ESB Partner ist die Teilnahme kostenlos. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr Verständnis über die Generation Alpha zu vertiefen und sich auszutausche

Webforum „Kinder-Marketing: Generation Alpha begeistern“
Datum: 11. April 2024
Zeit: 16:00 – 17:00 Uhr

Anmeldung unter: esb-online.com/events/web-forum