Anzeige

Frank Rheinboldt wird CEO der Margarete Steiff GmbH

28. Februar 2023, 16:25

Die Gesellschafter und der Beirat der Steiff-Gruppe teilen mit, dass Frank Rheinboldt zum 01. März 2023 die Geschäftsführung der Margarete Steiff GmbH übernehmen wird.

Rheinboldt war bisher hauptsächlich in der Modeindustrie tätig, wo er unter anderem bei der Marke Escada den Weg bis zum Vorsitzenden des Vorstands gegangen ist und später über zehn Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung die Geschäfte von Appelrath-Cüpper (Douglas-Gruppe) geleitet hat. Rheinboldt hat mehrfach renommierte und etablierte Marken aus dem Premium-Segment erfolgreich geführt und weiterentwickelt.

Dr. Ralf Holz, der die Margarete Steiff GmbH seit Juli 2022 zusätzlich zu seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Steiff-Holding geführt hat, unterstützt Frank Rheinboldt bei der Weiterentwicklung der Margarete Steiff GmbH, um Kontinuität zu gewährleisten. Darüber hinaus wird er auch weiterhin die wirtschaftliche Optimierung der Steiff-Gruppe aus seiner Funktion als CFO der Unternehmensgruppe vorantreiben.

corporate.steiff.com/de/unternehmen/

Frank Rheinboldt ist neuer CEO bei Margarete Steiff