Anzeige

Gelungener Auftakt für die BRANDmate 2022

30. Juni 2022, 15:47

Das neue branchenübergreifende Netzwerk-Event BRANDmate ist am 29. Juni in der Eventlocation Fredenhagen in Offenbach erfolgreich gestartet: An eineinhalb Tagen führten rund 430 Teilnehmer*innen von mehr als 190 Unternehmen viele gute Gespräche miteinander, vernetzten sich, nahmen an Keynotes und Workshops teil und gaben und nahmen Einblicke in die Licensing- und Kooperationsbranche.

Aussteller und Veranstalter zelebrierten das Event mit Showrooms, Walking Acts und besonderen Aktionen: So bat Mattel Besucher*innen zum Cocktail-Empfang im Barbie-Style, Warner Bros. brachte das Publikum mit dem originalen Batmobil zum Staunen, Universal gab mit einer Jurassic World-Fotobox die Gelegenheit für außergewöhnliche Erinnerungsbilder und die WDR mediagroup feierte ihren Neuzugang im Markenportfolio „Monster Loving Maniacs“ mit einer großen Motivtorte. Paramount überraschte mit einer eigens eingerichteten „Emily in Paris“-Area im Außenbereich. Bei der offiziellen Abendveranstaltung mit Live Band, Buffett und Drinks lassen die Gäste den Abend ausklingen.

Bereits jetzt steht fest, dass die BRANDmate wiederkommen wird: Vom 21. bis 22. Juni 2023 trifft sich die Branche einmal mehr in Fredenhagen.

brandmate.converve.io

Joerg Meister und Eva Stemmer vom Organisationsteam freuen sich über den gelungenen Start der BRANDmate