CoLibrì stellt neues Unternehmenslogo vor

11. April 2022, 11:43

Mit der Vorstellung des neuen Logos steht die Marke CoLibrì vor der größten sichtbaren Veränderung der vergangenen Jahre.

Das Unternehmen ist erfolgreich gewachsen, hat sein Angebot erweitert und ist internationaler geworden. Mit der Übernahme durch die Hamelin Gruppe Ende 2021 wurde ein neues Kapitel der Firmengeschichte aufgeschlagen, dem das neue Logo nun Rechnung trägt.

Kernbestandteil ist weiterhin der Kolibri, dessen Flügel als stilisiertes Buch dargestellt werden. Mit „CoLibrì by Oxford“ wird in der Kundenkommunikation und auf sämtlichen Produkten eine ergänzende Logovariante eingesetzt, die die Zugehörigkeit zur Hamelin Gruppe unterstreicht und die Marke CoLibrì noch positiver auflädt.

Sämtliche Werbemittel, die in dieser Saison ausgeliefert werden, tragen bereits das neue Logo. Die Umstellung der Produktverpackungen erfolgt sukzessive, da aus Gründen der Nachhaltigkeit zuerst die noch vorhandenen Lagerbestände im alten Design ausgeliefert werden.

colibrisystem.de