Anzeige

Wechsel bei Tessloff-Pressestelle

25. März 2022, 10:58

Tessloff-Sprecherin Nicole Hummel verlässt nach 24 Jahren das Unternehmen und die Branche, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Die Agentur Kontext (kontext.com) übernimmt ab 01.04.2022 bis auf Weiteres die Pressebetreuung des Tessloff Verlags. Kontakt: agentur.kontext@tessloff.com. Dazu Klaus Schardt, Geschäftsführer, Kontext public relations GmbH: „Wir haben schon einige tolle Projekte mit Tessloff umsetzten dürfen und freuen uns auf die neue Aufgabe!“

Zum Weggang von Nicole Hummel äußert sich Katja Meinecke-Meurer, Geschäftsführerin des Tessloff Verlags: „Wir bedauern, dass Frau Hummel uns verlässt und danken ihr für 24 Jahre intensive, engagierte und professionelle Arbeit als Pressesprecherin für unser Haus. Wir wünschen Frau Hummel alles Gute, viel Erfolg und Freude bei ihrer neuen herausfordernden Aufgabe!“

tessloff.com

Pressesprecherin Nicole Hummel verlässt zum 31.03.2022 den Tessloff Verlag