Anzeige

111 Jahre Noch: Tag der offenen Tür

8. März 2022, 11:26

Am 27. und 28. Mai 2022 feiert der Modell-Landschaftsbau-Spezialist Noch seinen 111. Geburtstag und lädt alle Freunde und Interessierte dazu ein. Es ist eine tolle Gelegenheit, die Marke Noch live am Firmensitz im Allgäu zu erleben. Wer dieses Jubiläum in Wangen mitfeiern möchte, kann auf ein umfangreiches Programm am Tag der offenen Tür gespannt sein. Es wird einiges geboten, um das Hobby Modell-Landschaftsbau intensiv zu erleben.

Bei den Firmenführungen kann man hinter die Kulissen schauen und die Herstellung der Produkte kennenlernen. Um ins Bastel-Abenteuer einzutauchen, sind unter anderem Produktvorführungen und Bastelworkshops geplant.

Auch das Shopping-Erlebnis soll nicht zu kurz kommen: Der Werksverkauf in der Noch Modellbau-Welt hat an beiden Tagen geöffnet. Und auf einem Flohmarkt können Schnäppchenjäger Restposten und Auslaufartikel erwerben. Neben Noch gib es auch die Highlights aus den Modellbahn-Sortimenten der japanischen Marken Kato und Rokuhan sowie Athearn aus den USA. Und für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Das Wichtigste in Kürze:
Veranstaltungsort: NOCH Firmengelände, Lindauer Str. 49, 88239 Wangen
Wann: Freitag, 27. Mai 2022 und Samstag, 28. Mai 2022.
Uhrzeit: Freitag von 10:00-17:00 Uhr und Samstag von 10:00-15:00 Uhr

Die Veranstaltung wird zu den zu diesem Zeitpunkt gültigen COVID-19 Auflagen stattfinden.

Events und Veranstaltungen bei Noch