Anzeige

Kids‘ Time Targi Kielce verschoben

14. Februar 2022, 11:25

Die für den 16. bis 18.02.2022 geplante Messe Kids‘ Time im polnischen Kielce wurde verschoben. Dazu die Mitteilung des Veranstalters:

„In Anbetracht der hohen Qualität der von Targi Kielce organisierten Ausstellungen und der aktuellen Lage unserer Aussteller und Partner haben wir uns entschlossen, die 13. Internationale Messe für Spielzeug und Produkte für Mutter und Kind Kids‘ Time zu verschieben.

Unsere Entscheidung beruht in erster Linie auf unserer Sorge um das hohe Niveau der Messe und die Zufriedenheit der Teilnehmer. Wir werden unsere Aussteller und Besucher auf dem Laufenden halten und das genau Datum der Veranstaltung so bald wie möglich bekannt geben. Dies wird voraussichtlich im Februar 2023 sein.“

targikielce.pl