Anzeige

London Toy Fair kehrt mit erfolgreicher Messe zurück

28. Januar 2022, 14:03

von John Baulch, Toy World

Nachdem die London Toy Fair 2021 pandemiebedingt aussetzen musste, kehrte das Event vom 25. bis 27. Januar 2022 auf die Ausstellungsflächen von Olympia London zurück. Aussteller und Besucher freuten sich über die Rückkehr zur 68. Toy Fair in London. Die dreitägige Veranstaltung war die einzige Spielwarenmesse, die in diesem Jahr live vor Ort stattfinden konnte.

Ein umfassendes Hygienekonzept sorgte dafür, dass die 260 Aussteller ihren Besuchern Tausende neue Produkte unter sicheren Bedingungen vorstellen konnten.

„Nach einem Jahr Pause war es eine Freude zu sehen, wie die Branche auf der Toy Fair London wieder zusammenkam, um das Jahr 2022 einzuläuten“, kommentierte Roland Earl, Generaldirektor des BTHA. „Ich möchte mich bei unseren Ausstellern und Vertragspartnern für die Unterstützung und die Anstrengungen bedanken, die sie in diesem Jahr unternommen haben, um eine erfolgreiche Messe zu veranstalten. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr eine größere Anzahl von Besuchern aus dem Vereinigten Königreich und aus Übersee auf der Messe begrüßen konnten, und wünschen allen Teilnehmern alles Gute für das kommende Jahr“.

Zu den Top-Trends und Themen der Messe gehörten Familienspiele, Lizenzen und MINT-Spielzeug mit Wissenschaftsbaukästen, selbstgebauten Robotern und Brettspielen.

Bewerbungen für die Toy Fair 2023 werden im März 2022 unter toyfair.co.uk bekannt gegeben.

(Vollständiger Beitrag: https://toyworldmag.co.uk – in Englisch)