Anzeige

Stimmgewaltiger Start ins Spiele-Jahr 2021 mit Hasbro Gaming

23. Februar 2021, 0:00

Hasbro Gaming ist erstmals offizieller Partner von „The Voice Kids“. Die neuen Folgen gibt es ab Samstag, 27.02.2021 in SAT.1 zu sehen. In der neunten Staffel der Musikshow ist der Spielehersteller als Product Placement Partner mit der „Hasbro Gaming Corner“ in den Blind Auditions präsent. Hier können sich die jungen Talente mit ihren Familien die Wartezeit vor dem großen Auftritt mit einer spannenden Spieleauswahl vertreiben.

Zusätzlich vergibt Hasbro Gaming an jedes Talent ein Spielepaket als „Talentpreis“ mit unterschiedlichen Spielen wie z. B. „Twister“ oder „Monopoly für schlechte Verlierer“. Zudem sind TV-Spots, eine starke Social Media Präsenz und eine 360° digitale Kommunikation rund um die Ausstrahlungstermine der Staffel seitens Hasbro Gaming geplant.

„Unser Ansporn ist es, das Leben von Kindern und Familien schöner zu machen. Mit unseren seit Generationen bewährten Spielen möchten wir ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Daher freuen wir uns, dies durch die Kooperation mit ‚The Voice Kids‘ in besonderer Weise erlebbar zu machen“, kommentiert Anne Leonhardi, Marketing Director North Europe Hasbro Deutschland GmbH, die Zusammenarbeit. „Familien haben mit dem Format eine gute Zeit, fiebern mit und haben gemeinsam Spaß – und eben dieses Erlebnis unterstützen wir mit unserer Hasbro Gaming Corner und den Talentpreisen.“