Anzeige

Asmodee legt 2021 Fokus auf Familien- und Kinderspiele

22. Februar 2021, 0:00

Brettspiele für Familien und Kinder erfreuen sich nicht erst seit der Pandemie größter Beliebtheit, wohl aber hat die Krise diesen Trend noch verstärkt. Auch bei Asmodee hat man das begriffen und setzt deshalb auf Spielespaß für Groß und Klein. Dazu Alexis Desplats, Geschäftsführer Asmodee Deutschland:

„Bei Asmodee stehen 2021 Familien- und Kinderspiele im Fokus. Unlock! Kids zum Beispiel wird die beliebten Escape-Rätsel-Spiele der Unlock!-Reihe für Kinder, ohne App und ohne Text, weiterführen. Die Quiz-Spiele mit Sprachausgabe von Zanzoon, das Fußballquiz Fanzone mit der Stimme von Starmoderator Frank „Buschi“ Buschmann und das Harry Potter Zaubererquiz, stehen ebenfalls für Spiele für die ganze Familie. So wie auch die Spiele unseres neuen Vertriebspartners Cocktail Games, wie das bekannte Hit-Spiel „We will rock you!“ bei dem die Spieler im Takt bestimmte Gesten machen müssen und dabei aufpassen, wer wann an der Reihe ist. Und als großer Marvel Fan freue ich mich ganz besonders über die vielen neuen Spiele aus der Marvel-Welt dieses Jahr. Zum Beispiel auf Splendor Marvel, dass das erfolgreiche Spiel der Space Cowboys nun in die Welt der Infinity Saga bringt.“

Alexis Desplats