Anzeige

Rofu Kinderland sucht Produkttester und stellt Spiele kostenfrei zur Verfügung

12. Oktober 2020, 0:00

Spielefans erhalten bei Rofu Kinderland die Gelegenheit, kostenlos die neuesten und trendigsten Spiele zu testen und grenzenlosen Spielespaß zu erleben.

Um sich als Spieletester zu registrieren, müssen Interessenten sich lediglich mit ihrer E-Mail-Adresse unter rofu.de/spieletester-newsletter/ zum kostenlosen Spieletester-Newsletter anmelden. Sobald neue Spieletests verfügbar sind, erhalten die Interessenten automatisch eine Einladung per E-Mail. Entscheiden sich die potentiellen Spieletester für eines der angebotenen Spiele, können sie sich über den darin enthaltenen Link für diese Testaktion durch Beantwortung einiger personenbezogenen Fragen bewerben. Dann heißt es erst einmal Daumen drücken, denn die Spieletester werden nach Ablauf der Bewerbungsphase per Zufallsprinzip ausgewählt. Die glücklichen „Gewinner“ werden per E-Mail informiert und erhalten ihr kostenloses Spiel innerhalb weniger Tage zugesendet. Einem ausgiebigen Test mit Familie, Freunden und Co. steht somit nichts mehr im Wege. Eine Rückmeldung hinsichtlich der Kriterien Suchtfaktor, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kaufempfehlung muss anschließend innerhalb einer Frist von vier Wochen erfolgen. Die Testberichte werden von Rofu Kinderland gesammelt, aufbereitet und anonymisiert auf den verschiedenen Kanälen des Unternehmens veröffentlicht. Bewertete Spiele dürfen die Tester im Anschluss natürlich behalten.

Interessenten können sich auf der Homepage des Unternehmens unter rofu.de/spieletester-gesucht/ direkt registrieren oder unter mifus.de/blog/category/alle-spiele-in-der-uebersicht-rofu-spieletester/ über alle bisherigen Aktionen informieren.

Rofu möchte seinen Kunden die Möglichkeit geben, einen Einblick in die Spiele zu erhalten und anderen Kunden wiederrum authentisch von dem Spielprinzip zu berichten. Darüber hinaus bieten viele Testberichte zu einem Spiel den Herstellern die Möglichkeit, ihre Produkte weiter zu optimieren, um den Kunden ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten.