Playmobil Gewinnspiel mit dem Tiergarten Nürnberg

28. Mai 2020, 0:00

Nachdem Zoos und Tierparks wieder ihre Tore öffnen dürfen, startet Playmobil gemeinsam mit dem Tiergarten Nürnberg eine Gewinnspiel-Kooperation.

Vom 02. – 13. Juni 2020 laden Playmobil und der Tiergarten Nürnberg zu einem Zoo-Quiz ein. Verlost werden dabei fünf Exemplare des neuen Playmobil Spielsets „Mein großer Erlebnis-Zoo“. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erfolgt über ein Quiz, bei dem spannende Fragen rund um den Zoo und seine Tiere beantwortet werden müssen. So lernen kleine und große Tierfans spielerisch bei ihrem Ausflug in den Tiergarten Nürnberg zusätzlich noch einiges über den Zoo selbst und die Tiere. Vor dem Haus der Tierfreunde erhalten die Tiergartenbesucher bereits am Eingang ein Geschenk von Playmobil: ein Blindbag, das eine Tierfigur sowie einen 10-Prozent-Gutschein beim Kauf von Playmobil enthält.