Neue Gesichter bei Happy People

20. Mai 2020, 0:00

Seit 01.05.2020 verstärkt Andreas Tokarski das Happy People Team als Produktgruppen Manager.

Der Fokus seiner Tätigkeit liegt in der Vertriebs-Verantwortung des gesamten Mondo Produktprogrammes inklusive der Top-Lizenzartikel Hot Wheels. Andreas Tokarski bringt langjährige Erfahrungen in der Spielzeugbranche mit und war bereits in den Jahren 2008 bis 2011 als Einkaufsleiter bei Happy People beschäftigt. Bei Beluga Spielwaren war er als Einkaufs- und Vertriebsleiter tätig wie auch als Key Account Manager bei John Spielwaren GmbH.

Seit dem 01.02.2020 verstärkt Sabrina Brechtenkamp das Happy People und tib Heyne Team als Produktentwicklerin. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Einkäuferin bei Kik im Bereich Spielwaren, Bücher und Partyartikel bringt sie die besten Voraussetzungen für diese Tätigkeit mit.