Personalie Jazwares: Neue Köpfe im Key Account Management

5. Mai 2020, 0:00

Neue Ansprechpartner im Jazwares-Key Account Management sind Dominik Petrak und Andrea Schwebel. Beide mit mehr als zehn Jahren Branchenerfahrung in maßgeblichen Vertriebsfunktionen führender Spielwarenunternehmen.

Dominik Petrak (45) bringt über fünfzehn Jahre Vertriebs-Erfahrung in der Spielwarenbranche mit und war unter anderem bei Lego und zuletzt bei Goliath Toys als Key Account Manager tätig. Ein Branchenexperte auf ganzer Linie.

Andrea Schwebel (32) steuert mit mehr als zehn Jahren Branchenerfahrung in unterschiedlichen Trade Marketing-, Event- und Vertriebsfunktionen u.a. bei Hasbro und Playmobil, Know-How und Vertriebs-Expertise bei.

Beide werden zusammen mit dem engagierten Darmstädter Team das dynamische Wachstum und die Expansion des international agierenden Unternehmens Jazwares weiter vorantreiben. Eine der Prioritäten des neuen Key Account Duos wird die Intensivierung der Kundenansprache sein und somit den konstruktiven, gegenseitigen Austausch zu erhöhen und sicherzustellen.

Marcus Abt, Geschäftsführer der Jazwares GmbH, freut sich über die willkommene Team-Verstärkung: „Dominik hatte einst bei Jazwares ein erfolgreiches Intermezzo in seiner beruflichen Laufbahn, um so dankbarer bin ich, dass er sich nun erneut für Jazwares entschieden hat! Auch Andrea, mit ihrem vielschichtigen Background, ist für das Unternehmen ein Glücksfall.“