Anzeige

++ Coronavirus ++ Die gute Nachricht des Tages

14. April 2020, 10:00

Durchhalten mit Hilfe geistiger Tankstellen!  
Ostern ist vorbei und wir befinden uns immer noch im Ausnahmezustand. Vielerorts werden Exit-Strategien entworfen und diskutiert, aber eine klare Linie der einzelnen (Bundes)Länder ist noch nicht erkennbar. 
Umso wichtiger, Strategien zu entwickeln, sich diese Situation, die auch nach den ersten Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen sicherlich noch nicht als „Normalzustand“ bezeichnet werden kann, einigermaßen erträglich zu machen.

„Wir haben das Zeug dazu!“ 

Der Geschäftsführer des Deutschen Verbands der Spielwarenindustrie (DVSI), Ulrich Brobeil, fasst zusammen: „Ich erlebe mit großer Freude, wie Menschen instinktiv zusammenrücken und kreativ auf diese gesellschaftliche Krise reagieren, sei es durch Balkonkonzerte oder Musiküber