++ Coronavirus ++ Carletto ist für Kunden da

19. März 2020, 0:00

Die Carletto GmbH ist auch während der Corona-Krise für seine Kunden da. In einem Mailing schrieb das Unternehmen:

„Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde
 
Gemeinsam in einem Boot sitzen heißt gemeinsam zu rudern und gemeinsam die Wellen und den Gegenwind zu meistern, egal wie stark der Sturm auch ist.

Die Carletto Gruppe möchte Sie in diesen schwierigen und ungewissen Tagen unterstützen, damit wir bald wieder gemeinsame Erfolge feiern und Kinderaugen zum Leuchten bringen können.

In extremen Zeiten bedarf es unkonventioneller Entscheidungen und Möglichkeiten. Wir sind für Sie da, wenn es für Sie eng wird.

Da sein, wenn es wichtig ist
Uns liegt es am Herzen, Sie bei eventuellen Unabwägbarkeiten und Problemen zu unterstützen. Ihre Ansprechpartner sind für Sie da.

Erreichbar sein, wenn Sie uns brauchen
Dank der modernen Technik sind alle unsere Mitarbeiter wie gewohnt erreichbar. Nutzen Sie die modernen Kommunikationsmittel und besprechen Sie Ihre Anliegen „Face-to-Face“, zum Beispiel mit Skype.

Mindestbestellwert
Bis zum 31.05.2020 können Sie ab sofort auch kleine Mengen bestellen und Sie erhalten Ihre Ware ohne Zuschläge und Portokosten.

Hohe Lagerverfügbarkeit
Unser Lager ist Ihr Lager. Nutzen Sie unsere gute Lieferfähigkeit.

Rückstände
Ihre bestehenden Rückstände werden nicht storniert, sondern wie gewohnt ausgeliefert, aber erst nachdem die Verkaufsverbote wieder aufgehoben werden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, melden Sie sich bitte bei Ihrem Fachhandelsbetreuer, unserer Niederlassung oder direkt schriftlich bei der VVA unter carletto@bertelsmann.de

Webshop
Unser Webshop steht Ihnen 7 Tage die Woche und 24 Stunden pro Tag zur Verfügung. Sie finden darin Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel, zu Produkten und Neuheiten, sowie die Möglichkeit Bilder und Preislisten einfach runterzuladen.

Zeit effizient nutzen
Wir bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern wertvolle Spieleschulungen an, oder senden Ihnen ein Spielepaket, um Ihr Wissen für den Verkauf umsatzbringend einsetzen zu können. Vereinbaren Sie mit Ihrer Handelsvertretung oder unserem Innendienst einen Schulungstermin oder lassen Sie uns wissen, womit wir Sie bei Ihrem Spieletest unterstützen dürfen. Die Schulungen werden selbstverständlich online zum Beispiel über Skype durchgeführt.

Das gesamte Carletto Team steht Ihnen zu jedem Anliegen und zu jeder Zeit mit ganzer Kraft zur Verfügung und sitzt mit Ihnen im gleichen Boot.

Peter W. Gygax
CEO Carletto Gruppe“