Anzeige

Colop erweitert Portfolio um Arts & Crafts von Royal Posthumus

7. Mai 2019, 0:00

Globalisierung, digitale Entwicklung, transparente und extrem schnelllebige Märkte stellen uns alle vor enorme Herausforderungen. Deshalb werden laut Stempelhersteller Colop Kooperationen immer wichtiger. Vor diesem Hintergrund verkündet das österreichische Unternehmen, dass es den Arts & Crafts Bereich der Royal Posthumus Firmengruppe in ein neues expansionsfreudiges Unternehmen mit überführt. 

Globale Expansion geplant

Insbesondere für kleinere und mittelgroße, familiengeführte Unternehmen wachse die Herausforderung, sich den ständig im Wandel befindlichen Umständen im internationalen Handel anzupassen. Es gelte Partnerschaften aufzubauen, Kooperationen zuzulassen und starke Allianzen einzugehen, und dies auch nun für Royal Posthumus, heißt es bei der neu firmierten Firma Colop Arts & Crafts im belgischen Baelen. “Wir freuen uns deshalb außerordentlich Ihnen offiziell mitteilen zu dürfen, dass sich die Eigentümer der RoyalPosthumus Firmengruppe entschieden haben, den gesamten Arts & Crafts Bereich der bekannten Österreichischen Stempelproduktionsfirma Colop zu übergeben”, verkünden Geschäftsleiter Jacques Ahn und Innendienstleiterin Angelika Heeren sowie die Verantwortlichen für Grafik&Design bzw. Customer Service, Sabine Jonas und Andrea Kremer. 

“Wir, das heißt ein Team an erfahrenen Posthumus Spezialisten, werden nach knapp 30 Jahren ebenfalls in die neue Gesellschaft übergehen. Zusammen mit diesem Team an hochmotivierten Mitarbeitern und Colop als neuen starken Partner, verfolgen wir die Vision das Thema Stempel für den Kreativ-, Hobby- und Lifestylemarkt neu zu definieren und für eine weltweite und erfolgreiche Expansion zu entwickeln”, teilt das Management weiter mit.

Mehrwerte und Übergang

Colop Arts & Crafts will seinen Kunden ausdrücklich diese Mehrwerte bieten: “Mehr Möglichkeiten, mehr Unterstützung und mehr Professionalität, den weiteren Ausbau bestehender Marken und Kollektionen, die Entwicklung neuer einmaliger Produktkonzepte und Produktinnovationen, einen unverwechselbaren Marktauftritt mit einzigartiger Marketingunter- stützung, die wohl leistungsfähigste Produktion für Kreativstempel überhaupt und die einmalige Kombination aus jahrzehntelanger kreativer Erfahrung und einer der wohl professionellsten Produktionen weltweit”.

Der Übergang und der Transfer dieser über mehrere Jahrzehnte gewachsenen Kreativeinheit werde dem neu firmierten Anbieter sicher in den kommenden Wochen noch vieles an interner Abstimmungsarbeit abverlangen.  Man werde dennoch sein Bestes geben, “Ihnen auch in dieser Übergangszeit den seit vielen Jahren gewohnten und besten Service zu bieten”, schließt das Schreiben an Kunden und Geschäftspartner.