Anzeige

Kongress „Kids.Teens & Marke“: So ticken die Kunden von morgen

16. Januar 2019, 0:00

Der Kongress „Kids.Teens & Marke“ setzt dort an, wo die Zukunft beginnt – bei den Konsumenten von morgen. Deutschlands größter Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing wird am 18. und 19. März im Kölner Odysseum veranstaltet.

Wie man Kinder und Jugendliche heute erreicht und welche Markenerlebnisse ihnen geboten werden müssen, damit befasst sich der Kongress „Kids.Teens & Marke“. Der zweitägige Branchentreff bietet eine große Plattform für die neusten Entwicklungen zum Thema Kommunikation, Marken- und Medienverhalten sowie Ausbildung und Berufswunsch der jungen Zielgruppe. Am ersten Tag steht Kinder- und Familien-Marketing im Mittelpunkt. Der zweite Kongresstag legt den Schwerpunkt auf Ausbildungs-Marketing und Employer Branding. 30 Experten werden der Frage auf den Grund gehen, wie die altersgerechte Integration von Medien und Marken in der Praxis aussehen kann.

Der Kongress bringt Verantwortliche aller Branchen zusammen und beleuchtet die Markenwelt der Generation Y und Z auf unterschiedliche Weise. Mit dabei sind Marken-Klassiker wie Playmobil, Schleich, Astrid Lindgren Company oder Bravo. Mit Deutschlands jüngstem Unternehmer Charles Bahr und dem Youtuber Fabian Grischkat geben Vertreter der Generation Z tiefe Einblicke in die Wünsche der Youngsters. Aktuelle Studien und Ergebnisse aus der Jugend- und Kinderforschung werden exklusiv am Kongress präsentiert.

Veranstalter von „Kids.Teens & Marke“ sind das ESB Marketing Netzwerk, eo ipso, Explorado Group und Terbrüggen Show-Produktion. Die Veranstaltung spricht Branchenexperten, Markenentscheider, Institutionen, Bildungsträger und Sponsoren gleichermaßen an.

 

KidsTeensMarke