Anzeige

Paperworld Insider: Exklusives Vorteilsprogramm für Fachhändler

8. November 2018, 0:00

Paperworld Insider bietet Facheinzelhändler aus der PBS- und Kreativbranche sowie dem Buch- und Spielwarenhandel vom 26. bis 29. Januar 2019 wieder beste Services auf den international führenden Fachmessen Paperworld und Creativeworld.

Gratis und hilfreich

Das Programm richtet sich an Facheinzelhändler, die in einem Geschäft mit bis zu 50 Mitarbeitern tätig sind und im PBS-, Kreativ-, Buch- oder Spielwarenhandel arbeiten. Interessierte Händler können sich ab sofort online kostenfrei registrieren. Das Insider-Format liefert attraktive Vorteile wie freien Messeeintritt an allen vier Tagen und die kostenfreie Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs (RMV) von und zur Veranstaltung.

„Insider ist ein kostenfreies Vorteilsprogramm und ein zusätzlicher Service, der den Messebesuch für den Facheinzelhändler angenehm und effizient zugleich macht“, sagt Michael Reichhold, Leiter der beiden Fachmessen. „Uns ist wichtig, dass er sich gut orientieren kann im weltweiten Produktangebot der rund 1.600 Aussteller der Paperworld und den mehr als 300 Ausstellern der Creativeworld.“

Persönliche Betreuung und Services

Die registrierten Insider profitieren von einem Rundum-sorglos-Paket: Sie erhalten vorab per Email ihre Messeunterlagen mit Eintrittskarte, Check-in-Coupon, RMV-Nutzungsberechtigung und Geländeplan und sind so bestens auf die Veranstaltungen vorbereitet. Auf dem Messegelände nimmt sie das Insider-Team persönlich am Check-in-Schalter in Empfang. Dort liegen für die Teilnehmer Messekataloge sowie Trendbroschüren beider Messen, die Begrüßungstasche und eine Auswahl aktueller Fachzeitschriften bereit. Ein kostenfreier Garderobenservice und Kurzmassagen tragen zusätzlich zum angenehmen Messebesuch bei.

Als Rückzugsort und zum Networking mit Branchenkollegen steht den Teilnehmern der Insider-Treff im Foyer der Halle 4.2 zur Verfügung. Dort können sich die Teilnehmer beim ganztägigen Snack-Buffet stärken. Zusätzlich gibt es kostenfreies WLAN im gesamten Areal. „Das Programm mit dem Insider-Treff ist einzigartig. Für uns bietet es eine hervorragende Möglichkeit, zu verschnaufen und uns mit den Kollegen auszutauschen. Ich komme immer zur Paperworld, um neue Trends zu entdecken. Viele gesehene und georderte Produkte entwickeln sich über das Jahr hinweg zu richtigen Rennern“, sagt Silvia Darius, Inhaberin von Hs-store in Hückelhoven.

Jetzt registrieren und 2019 dabei sein:

Die Online-Registrierung für das kostenfreie Insider-Programm ist unter diesem Web-Link mit dem Onlinecode PWK938 möglich. Dort finden Interessierte auch weitere Informationen rund um das Vorteilsprogramm. Registrierungsschluss ist der 13. Januar 2019!

Mehr Informationen zu den Leitmessen Paperworld und Creativworld gibt es unter den ebenfalls aufgeführten Internetseiten.