Neue Key Account Managerin bei Artoz Deutschland

28. August 2017, 0:00

Zum 1. August 2017 hat Simone van den Broek ihre Tätigkeit als Key Account Managerin Deutschland beim Schweizer Papierspezialisten Artoz aufgenommen.

Wie das Mutterunternehmen aus der Schweizer Gemeinde Lenzburg mitteilt, ist Simone van den Broek Anfang August 2017 in die Firma eingetreten und wird ab sofort die Key Accounts im deutschen Markt betreuen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Simone van den Broek eine ausgewiesene Fachfrau und Branchenkennerin für diesen wichtigen Markt bei Artoz gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem fundierten Wissen und einem breiten Netzwerk das Produkteportfolio von Artoz im deutschen Markt weiter implementiert und die partnerschaftlichen Kundenbeziehungen pflegen und weiter ausbauen wird», sagt Claudio Schaad, Leiter Vertrieb von Artoz.

Simone van den Broek blickt auf eine langjährige Erfahrung in der PBS-Branche in Deutschland zurück. Als Vertriebsleiterin Deutschland bei der Perleberg Verlags GmbH war sie mit dem Aufbau neuer Vertriebsstrukturen sowie mit der Grosskunden- Betreuung betraut. Zuletzt hat Simone van den Broek bei Little Paper den Vertrieb in den Märkten der DACH-Region aufgebaut und die Key Accounts betreut.

Simone van den Broek ist seit kurzem für den Schweizer Papierspezialisten Artoz tätig (Foto: Artoz Papier AG)