Überbacher übernimmt Geschäftsführung bei Artoz

8. Januar 2016, 0:00

Zum 1. Januar 2016 hat Sibylle Überbacher die Geschäftsleitung von Artoz Papier übernommen und damit Andreas Kyburz auf dieser Position abgelöst.

Die Artoz Papier AG holt mit Sibylle Überbacher eine neue Geschäftsführerin an Bord. Die Betriebswirtin mit Spezialisierung in Marketing und Controlling bringt einen fundierten Leistungsausweis aus der Privatwirtschaft mit.

Hans-Albert Kufferath, Präsident des Verwaltungsrates und Inhaber sagt: „Mit Sibylle Überbacher gewinnt Artoz eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die gemeinsam mit Claudio Schaad und Richard Tüscher die künftige Strategie gestalten und konsequent umsetzen wird“.

Andreas Kyburz hat Artoz am Jahresende 2015 verlassen. „In seiner über siebenjährigen Tätigkeit hat Andreas Kyburz verschiedene Funktionen ausgefüllt; die vergangenen zwei Jahre als Geschäftsführer. Der Verwaltungsrat dankt ihm für sein überaus großes Engagement und wünscht ihm alles Gute“, heißt es in der Schweizer Unternehmenszentrale.