Anzeige

Paperblanks richtet eigenen Webshop ein

31. Juli 2015, 8:40

Die Papeteriemarke Paperblanks integriert in ihrem Internetauftritt einen eigenen Onlineshop für ihre Produkte.   

Paperblanks gehört zum kanadischen Verlagshaus Hartley & Marks Publishers Inc. und führt unter anderem Notizbücher, Kalender, Adressbücher, Fächertaschen und Erinnerungsboxen im Portfolio. Der neu eingerichtete Online-Store von Paperblanks offeriert neben regulären und Aktions-Angeboten auch die Möglichkeit, ältere Kollektionen oder spezielle Produkte wie den Zehn-Jahreskalender zu kaufen.

„Heutzutage ist es als international agierendes Unternehmen unerlässlich, seinen Kunden eine integrierte Online-Plattform zum Erwerb der gesamten Produktpalette bereitzustellen“, erklärt Sarah White, European Marketing und PR Managerin von Hartley & Marks. Der Online-Shop von Paperblanks ist derzeit in 13 weiteren europäischen Ländern verfügbar.