Anzeige

OGC tourte zum Jubiläum in Dresden und Düsseldorf

22. April 2015, 9:00

Der Office Gold Club tourt auch im zehnten Jahr seines Bestehens durch Deutschland. Zur Auftaktveranstaltung in Dresden und zu der Düsseldorfer Station kamen etliche Einkaufsentscheider.    

Der Office Gold Club ist seit dem Jahr 2005 ein kompetenter Partner für Einkaufsentscheider und Meinungsbildner im gewerblichen Bürobedarf. Seinen Mitgliedern dient der Club als exklusives Informationsportal über aktuelle Themen, Innovationen und Trends aus der PBS-Branche (Papier, Büroartikel und Schreibwaren). Mit der ganzjährigen Webseite bietet das Forum den Entscheidern eine Plattform zur direkten Kommunikation mit relevanten Markenherstellern. Dazu kommen noch verschiedene Events inklusive des jährlichen Markentags. „Hier profitieren Sie als Mitglied vom persönlichen Austausch mit Experten der Markenhersteller. Auf diese Weise möchten wir Fachdiskussionen anregen und unseren Mitgliedern immer wieder neue Impulse geben. Unser gemeinsames Ziel ist die Förderung einer qualitätsorientierten Bürowelt“, heißt es bei der Office Gold Club GmbH in Düsseldorf.

Auf dern Markentag im Dresdener Erlwein-Forum folgte gestern der Markentag im Düsseldorfer Lofthaus. Die beiden Veranstaltungen zeigten das Leitthema Mode in Kombination mit Büroartikeln, so dass eine Modeschau der Haut-Couture-Designerin Sibilla Pavenstedt den Höhepunkt bildete. Vor dem Beginn der messeähnlichen Präsentation der einzelnen OGC-Markenhersteller wurden zehn Jahre Office Gold Club im Dresdner Ball- und Brauhaus Watzke zünftig gefeiert.  

 

Der Office Gold Club wird im Rahmen der gleichnamigen Firma von den folgenden Markenherstellern betreut und betrieben: Brother, Casio, Durable Hunke & Jochheim, Edding, Faber-Castell, Hamelin, Herma, Esselte Leitz, Jakob Maul, Novus Dahle, Pelikan, Pilot Pen (Deutschland), Henkel Pritt, 3M Post-it, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.