Vedes: Großhandel ausgezeichnet

13. Oktober 2014, 0:00

Nach 2008 konnte der Vedes Großhandel seinen Gesamtsieg des Leistungsspiegels „Spielwaren-Großhändler“ verteidigen und damit zum zweiten Mal in Folge die Goldmedaille erringen. Der Vedes Großhandel bleibt somit auch 2014 „Fachhandelspartner Nummer Eins“.

Nicht nur ihren Notendurchschnitt steigerten die Nürnberger von 2,30 in 2008 auf erfreuliche 1,88 in 2014, sie konnten dieses Mal sogar sechs von insgesamt acht Kategorien eindeutig für sich entscheiden – drei davon als Doppelspitze mit dem Standort Lotte. Der nach eigenen Angaben führende Spielwaren-Großhändler Europas wird sich nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen. Das Ziel für die Zukunft ist klar definiert: „Wir werden unsere Leistungen für unsere Mitglieder und Kunden weiter verbessern“, verspricht der Vedes Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Märtz.