Anzeige

duo: So sehen Sieger aus

13. Oktober 2014, 0:00

duo schreib & spiel schrieb Fachhandelsgeschichte. Der Berliner Verband ist laut mi-Leistungsspiegel die Nummer Eins der Branche. duo schreib & spiel konnte zum fünften Mal hintereinander Gold gewinnen.

Aus diesem Grund wurde den Geschäftsführern Hans Jörg Iden und Thorsten Paedelt am 08. September 2014 in der duo-Zentrale in Berlin vom mi-Chefredakteur Oliver Knoll das fünfte Leistungszertifikat in Gold übergeben. Das Berliner-Team überzeugte mit einem kontinuierlichen ersten Platz der Gesamtbewertung in den vergangenen 13 Jahren. „Wir arbeiten absolut gesellschafterorientiert und berücksichtigen die Belange des angeschlossenen Handels. Ein solches  Ergebnis ist nur zu erzielen, wenn die Verbandszentrale für ihre Gesellschafter arbeitet und nicht die Gesellschafter für die Zentrale“, so der Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, Thorsten Paedelt.