Simba Dickie Group: Felix Stork wird Marketing Director

28. Mai 2014, 0:00

Zum 1. Juni 2014 wird Felix Stork Corporate Marketing Director der Simba Dickie Group GmbH und ist damit verantwortlich für das Marketing der Fürther Unternehmensgruppe. Er berichtet direkt an Uwe Weiler, COO der Simba Dickie Group. 

2011 trat Felix Stork nach seinem Master Studium in International Business und Marketing in die Simba Dickie Group ein. Als Assistent von COO Uwe Weiler erhielt er einen strategischen Überblick über die international aktive Firmengruppe. Bereits ein Jahr später leitete er als Online Strategy Manager die Geschicke im Bereich Neue Medien.

Mit seinem Team unterstützt Felix Stork seitdem in Themengebieten wie Social Media, E-Commerce, Online Marketing und interne Kommunikation. Als Corporate Marketing Director übernimmt er zusätzliche Aufgaben wie Lizenzen und strategisches Marketing verantwortlich für die Firmengruppe. Richtungweisend will Stork die Koordination übernehmen, die Gruppenstrategie mit den Erfordernissen der Einzelmarken in Einklang zu bringen.