Anzeige

„tiptoi“ durchbricht die Millionen-Schallmauer

14. Februar 2013, 0:00

Ravensburger gibt bekannt: den einmillionsten Stift des Ravensburger Lernspielsystems „tiptoi“ wurde in Essen gekauft.

Die Packung ging im vergangenen Herbst bei Ravensburger vom Band und war nicht speziell gekennzeichnet. Ein Vater hatte den Stift kurz vor Weihnachten in einem Spielwarenfachgeschäft für seinen zehnjährigen Sohn besorgt. Umso größer war die Überraschung, als dem einmillionsten Stift ein Gutschein  über ein Ravensburger Spielepaket im Wert von 300 Euro beilag. Den löste der Vater vergangene Woche im Bochumer Spielzeugparadies Wagner & Raschka ein.

ROUNDUP: Weihnachtsgeschäft soll Spielwarenbranche weiteres Wachstum bescheren – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/roundup-weihnachtsgeschaeft-soll-spielwarenbranche-weiteres-wachstum-bescheren_aid_856531.html