Trudeau und United Labels kooperieren

28. Januar 2013, 0:00

Der Comicwarehersteller United Labels und Trudeau, der weltweit führende Anbieter für Küchen- und Geschirrartikel, kooperieren: Ab sofort  vertreibt United Labels ein breites Produktangebot aus dem Trudeau-Sortiment in ganz Deutschland. Dazu zählen unter anderem Melamin-Produkte, Bestecke, Trinkflaschen und Brotdosen.

Bestandteil der Kooperation sind namhafte Lizenzprodukte von Disney wie Cars, Spiderman, Princess, Minnie und Mickey Mouse, Winnie Pooh, Planes aber auch von Nemo, den Muppets, dem kleinen Prinzen und Hello Kitty. „Wir freuen uns sehr, zukünftig mit Trudeau zusammenzuarbeiten. Dadurch erweitern wir sowohl unser Produkt- als auch unser Lizenzangebot und bieten unseren Handelskunden eine noch größere Auswahl an qualitativ hochwertigen und stark nachgefragten Artikeln“, sagt Peter Boder, CEO der United Labels AG.

„Mit United Labels haben wir genau den richtigen Partner für unseren Vertrieb in Deutschland gefunden. Das Unternehmen verfügt über ein großes Netzwerk und sehr gute Kontakte in den Handel aber auch in die Lizenzszene. Gemeinsam können wir unsere Präsenz in Deutschland nochmals deutlich erhöhen“, ergänzt Paul Trudeau, Senior Vice President von Trudeau.

Neben einem dauerhaft vorrätigen Produktangebot für den deutschen Fachhandel wird United Labels in Kooperation mit Trudeau ab sofort auch individuelle Großaufträge herstellen und auf den deutschen Markt bringen.

ROUNDUP: Weihnachtsgeschäft soll Spielwarenbranche weiteres Wachstum bescheren – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/roundup-weihnachtsgeschaeft-soll-spielwarenbranche-weiteres-wachstum-bescheren_aid_856531.html