Anzeige

Spicersworld 2012 startet auf dem Nürburgring durch

13. Juli 2012, 0:00

Unter dem Motto „Willkommen in der grünen Hölle“ lädt der Großhändler Spicers zur Spicersworld 2012 von Donnerstag, 22. bis Freitag, 23. November an die legendäre Nordschleife ein. Nur wenige Meter von der Start-Ziel-Geraden der Grand-Prix-Strecke entfernt präsentiert sich die Ringarena den mehr als 100 Ausstellern und 1000 Fachbesuchern als exklusive Plattform für den Austausch aktuellster Informationen der PBS-Branche.

 

 

Einmal mehr haben es die Organisatoren der Spicersworld Ulrich Paulus, Bereichsleiter Merchandising und Vertrieb Calipage und Mike Distler, Abteilungsleiter Marketing, unterstützt von Stefan Bosbach und Partner, geschafft, einen besonderen Rahmen für das Megaevent der PBS-Branche auszuwählen: Der Nürburgring zählt zu den traditionsreichsten Rennstrecken der Welt und verfügt über ein einzigartiges Raumangebot für Veranstaltungen. Gute Voraussetzungen also, um das Veranstaltungsmotto „Kommunikation, Information und Motivation“ auch im zwölften Jahr umzusetzen. Klassische Kommunikation im Messeumfeld, daneben interessante Trends der Branche, attraktive Spezialangebote zu Toppreisen sowie wertvolles Expertenwissen namhafter Markenhersteller erwarten die Fachbesucher der Spicersworld 2012.

Erstmals werden unter dem Namen Adveo – Unipapel, spanischer Markführer im Großhandel für Bürobedarf/Schulmaterialien und Hersteller von Briefumschlägen und Aktenordnern, Adimpo, europäischer Marktführer in der Distribution von Tinte- und Tonerprodukten und Spicers, europäischer Marktführer für Büroprodukte und Dienstleistungen – als Unternehmen geschlossen auf der Spicersworld auftreten. Am Abend des ersten Veranstaltungstages lockt ein rasantes Abendevent mit einer bunten Mischung verschiedener gastronomischer Highlights und spektakulären Programmpunkten. Auf den Spuren von Michael Schumacher können interessierte Besucher am Freitagabend beim Spicers-Kart-Cup ihre Rennfahrerqualitäten auf der Kartbahn unter Beweis stellen.

(Quelle: www.officeandpaper.de)