Anzeige

Super RTL: Ahmadi verlässt Unternehmen

4. Juli 2012, 0:00

Nach acht-jähriger Tätigkeit für den Kölner Familiensender Super RTL verlässt Christoph Ahmadi (38) das Unternehmen. In den vergangenen drei Jahren hatte er die Position des Director Sales & Marketing inne. Ahmadi wird in den Vorstand der Hamburger CinemaxX AG berufen und verantwortet dort die Ressorts Marketing, Vertrieb und IT. Der genaue Zeitpunkt seines Ausscheidens wird noch festgelegt, die Nachfolge alsbald geregelt.

 
Geschäftsführer Claude Schmit: „Christoph Ahmadi ist mitverantwortlich für unsere herausragende Position als erste Adresse in Sachen Kinderunterhaltung. Er hat die Geschicke von Super RTL mit geprägt und zum wirtschaftlichen Erfolg beigetragen. Wir bedauern sehr, dass er uns verlässt und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben nur das Beste. Ich persönlich werde ihn als kompetenten Kollegen und äußerst sympathischen Menschen sehr vermissen.“
Christoph Ahmadi: „Super RTL war die bisher interessanteste und vielseitigste Erfahrung meines Berufslebens. Dafür möchte ich mich bei den großartigen Kollegen und Partnern herzlichst bedanken.“