Spielwarenmesse eG: Ergebnis der Generalversammlung

15. Mai 2012, 0:00

Zur Generalversammlung der Spielwarenmesse eG am 4. Mai 2012 in Berlin bestätigten die Mitglieder die gute Arbeit der Genossenschaft und entlasteten Aufsichtsrat und Vorstand für das Geschäftsjahr 2011 einstimmig. Anlässlich des altersbedingten Ausscheidens aus dem Aufsichtsrat von Volker Sieper, Sieper GmbH, bedankte sich die Generalversammlung bei ihm für sein 30jähriges Engagement im Aufsichtsrat und würdigte seine außerordentlichen Verdienste um die Spielwarenmesse eG.

 

 

        Seit 2002 setzte er als Vorsitzender des Aufsichtsrats richtungsweisende Impulse zur Weiterentwicklung der Genossenschaft und seiner Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernimmt neu gewählt Hans Ulrich Remfert, Geschäftsführer der REVELL GmbH & Co. KG. Dabei steht ihm Thomas Mersch, Geschäftsführer der Andrea-Moden GmbH, zur Seite, der seit 2002 dieses Ehrenamt wahrnimmt. Bei den turnusgemäßen Wahlen bestätigten die Mitglieder folgende Aufsichtsräte: Beate Becker (Geschäftsführerin Heless GmbH), Susanne Tochtermann (Geschäftsführerin der Vollmer GmbH & Co. KG) und Hans Ulrich Remfert (Geschäftsführer der Revell GmbH & Co. KG). Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde: Britta Sieper (Geschäftsführerin der Sieper GmbH). Die nächste Generalversammlung findet am 3.5.2013 in Salzburg statt.