Anzeige

„Triff Kikaninchen!“ die Zweite

20. März 2012, 0:00

Nach dem großen Erfolg im Herbst 2011 wird die Aktion „Triff Kikaninchen!“ in 2012 deutschlandweit fortgeführt. Der Herbst 2011 stand bei Galeria Kaufhof im Zeichen von KiKANiNCHEN. Die Aktion „Triff Kikaninchen!“ kam bei den kleinen Fans offenbar gut an und lockte an Wochenenden bis zu 1.000 Kinder in die Filialen des Warenhausunternehmens. Die Kampagne wurde von Galeria Kaufhof in Zusammenarbeit mit dem Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG durchgeführt. Nun wird die Aktion in 2012 fortgesetzt, die Zahl der teilnehmenden Filialen steigt um mehr als das Dreifache. Gestartet wird am 24. März 2012 in der Galeria Kaufhof in Krefeld und den vorläufigen Endpunkt setzt am 3. November 2012 die Filiale in Mannheim Paradeplatz. Dazwischen liegen rund zwanzig weitere Termine. Bei dieser Aktion können Kinder in den teilnehmenden Galeria-Kaufhof-Filialen Kikaninchen treffen, mit ihm sprechen und rumalbern. Dabei geht Kikaninchen individuell auf Kinderwünsche ein.

 

Das TV-Programm KiKANiNCHEN, mit dem KiKA laut m4e AG rund ein Drittel aller Vorschulkinder erreicht, das Web-Portal kikaninchen.de und das Lizenzprogramm haben innerhalb von nur zwei Jahren eine erfolgreiche Marke für die  3- bis 6-jährigen Kinder im Markt etabliert. Mit der Durchführung der Kampagne beauftragte die m4e AG die Terbrüggen Show-Produktion GmbH, Köln.