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Creative Hobbies Group: Organisatorische Veränderungen
5. Oktober 2011, 0:00
Nachdem Frank Barcsik aus der Creative Hobbies Group ausgeschieden ist, wird der Vertrieb neu aufgestellt. So wird Agnezija Condic nach Ende ihres Mutterschutzes als Area Sales Director Deutschland / Österreich fungieren. Zu ihrem Verantwortungsbereich gehören die Bereiche Fachhandel und die Key-Account-Kunden, die den traditionellen Hobbybranchen zuzurechnen sind. Kunden, die den Bereichen „do it yourself“, „food“ oder „Kaufhäuser“ zuzuordnen sind, werden zukünftig unter der Führung von Ruud Alblas im Bereich „non dedicated key accounts“ zusammengefasst. Durch diese Aufteilung sollen die Außendienstmitarbeiter stärker auf diese Kundengruppen fokussiert werden, es wird einen Außendienstbereich für „non dedicated key accounts“, häufig auch „Neue Kanäle“ genannt, geben. Diesen Bereich wird Michael Müller als zukünftiger Leiter „KeyAccount und Customer Category Management“ für die deutschsprachige Region führen. Der Bereich Export wird ab sofort direkt an Roel Semmelink berichten wird.